My services

If used correctly, further training and moderation can have a massive impact. Whether I work with you for an hour or a year, I'll help you create sincere connections and show that there's a lot more to your company than meets the eye.

You can see my services below.

Sunset in the Woods_edited.jpg

FIRST TALK

IS FREE

Training support

My training services are tailored to the specific needs of each customer. I work closely with them throughout the process and guarantee results that are noticeable. Contact me for a free consultation about Zoom and find out how I can help you right now.

Gamified workshops

Do you have a project or idea that you would like to playfully bring to life? Since bernhardfranz.at was founded, I have been offering my customers a wide range of options for integrating gamification / game-based aspects into training and communication. Let's talk in a free consultation about how I can playfully help you achieve further success!

Moderation

My customers are my top priority - so my performance in the area of moderation shows how much I am committed to their success on stages in Europe, Asia and America.

Book a free introductory talk today and learn more about how I can showcase your successes.

Meine Dienstleistungen

Weiterbildung und Moderation kann, richtig eingesetzt, massive Wirkung haben. Egal, ob ich eine Stunde oder ein Jahr mit Ihnen zusammenarbeite, ich helfe Ihnen, aufrichtige Verbindungen zu schaffen und zu zeigen, dass in Ihrem Unternehmen viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht.

Unten sehen Sie meine Services.

Sunset in the Woods_edited.jpg

ERSTGESPRÄCH

GRATIS

Trainingsbegleitung

Meine Trainingsleistungen sind auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten. Ich arbeite während des gesamten Prozesses eng mit ihnen zusammen und garantiere Ergebnisse, die spürbar sind. Kontaktieren Sie mich für ein gratis Beratungsgespräch über Zoom und finden Sie heraus, wie ich Ihnen ab sofort helfen kann.

Gamified Workshops

Haben Sie ein Projekt oder eine Idee, die Sie gerne spielerisch zum Leben erwecken würden? Seit der Gründung von bernhardfranz.at biete ich meinen Kunden eine breite Palette von Möglichkeiten an, Gamification/Game-based Aspekte in Training und Kommunikation zu integrieren. Sprechen wir in einem gratis Beratungstermin darüber, wie ich Ihnen spielerisch zu weiteren Erfolgen verhelfen kann!

Moderation

Meine Kunden sind meine oberste Priorität - daher zeugen meine Leistungen im Bereich Moderation davon, wie sehr ich mich für ihren Erfolg auf Bühnen in Europa, Asien und Amerika einsetze.

Buchen Sie noch heute ein gratis Einführungsgespräch und erfahren Sie mehr darüber, wie ich Ihre Erfolge präsentieren kann.